Philosophie

Die Premium UPT GmbH wurde vom Inhaber und Geschäftsführer Peter Riesner mit dem Ansatz gegründet die Dienstleistung in Perfektion zu praktizieren.

Im Vordergrund jeder Dienstleistung steht der Mensch. Das ist die Grundlage der Firmenphilosophie der Firma Premium UPT GmbH.

Wir bieten unseren Firmenkunden eine gezielte und qualifizierte Personalauswahl. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung in der Personalsuche werden sowohl die fachlichen Qualifikationen als auch die persönlichen Eigenschaften der Bewerber sorgfältig überprüft. Somit ist sichergestellt, dass der richtige Bewerber in der richtigen Firma den richtigen Job erhält.

Auch unseren Bewerbern und Mitarbeitern gegenüber verstehen wir uns als Dienstleister. Hierbei ist es unser Ziel, jedem Bewerber und Mitarbeiter einen Arbeitsplatz zu vermitteln, in dem er sich persönlich, beruflich und finanziell entwickeln kann. Das ist die Basis dafür, dass der Mitarbeiter hoch motiviert, engagiert und mit Einsatzfreude im Kundenbetrieb tätig wird.

Wir legen größten Wert auf Respekt, fairen und ordentlichen Umgang miteinander, Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit. Damit ist die Voraussetzung geschaffen, dass in der Zusammenarbeit zwischen Kundenunternehmen, Mitarbeiter und Personaldienstleister ein langfristiges und vertrauenswürdiges Geschäftsverhältnis entsteht.

Die Gewinnmaximierung liegt nicht im unserem Fokus, sondern die "Win Win"- Situation zwischen Mitarbeiter, Kundenunternehmen und uns.

Klar beschriebene Abläufe, modernste EDV Programme und gut ausgebildetes internes Personal, garantieren eine schnelle, effiziente und zuverlässige Abwicklung aller administrativen Prozesse. So können wir unseren Kunden wirtschaftliche Verrechnungssätze und unseren Mitarbeitern leistungsgerechte Löhne garantieren.

Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter, wie eine Krankenzusatzversicherung und eine Unfallversicherung für den privaten Bereich, sowie eine betriebliche Altersvorsorge machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Zeitarbeit. Das stellt sicher, dass wir auch qualifizierte und gut ausgebildete Bewerber begeistern können, sich bei uns zu bewerben.

Premium UPT GmbH Ihr Dienstleister aus Überzeugung


Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.

Michail Gorbatschow